DE/EN

2022

Koren, J., Novak-Geiger, V., Wieser, M. & Pissarek, M. (2022). Evaluierung des Gesamtprojekts. Kooperationsschulen der Universität Klagenfurt. In M. Pissarek, M. Wieser, J. Koren, V. Kucher & V. Novak-Geiger (Hrsg.), Projektbezogene Kooperation von Schule und Universität (S. 293–304). Münster: Waxmann Verlag GmbH. FODOK

Pissarek, M., Wieser, M., Koren, J., Kucher, V. & Novak-Geiger, V. (2022). Projektbezogene Kooperation von Schule und Universität. Synergien, Gelingensbedingungen, Evaluation. FODOK

2019

Jaksche-Hoffman, E., Koren, J., Kucher, V. & Rulofs, M. (2019). Inklusiver Unterricht als Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit? In M. Kastner, J. Donlic, B. Hanfstingl & E. Jaksche-Hoffman (Hrsg.), Lernprozesse über die Lebensspanne (S. 131–136). Opladen, Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich. FODOK