DE/EN
2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 | 1999 | 1998 | 1997 | 1996 | 1995 | 1994 | 1993 | 1992 | 1991 | 1990 | 1989 | 1988 | 1987 | 1986 | 1985 | 1984 | 1983 | 1982 | 1981 | 1980 | 1979 | 1978 | 1977 | 1974 | 1973 | 1971 | 1969 | 1968 | 1967 | 0 |

1988

Krainer, K. (1988). Aspekte einer neuen Sicht von Lehrerfortbildung. In W. Tietze, H. Enzinger, G. Havranek & E. Polte (Hrsg.), Bildungswissenschaftliche Fortbildungstagungen an der Universität Klagenfurt: Bd. 6. Die Rolle der Universität in der Lehrerbildung (S. 103-111). Wien: Böhlau.

Krainer, K. (1988). Ein Aufgabensystem zur Erschließung des Winkelbegriffes. In P. Bender (Hrsg.), Mathematikdidaktik: Theorie und Praxis - Festschrift für Heinrich Winter. (S. 103-114). Berlin: Cornelsen.

Mayr, J., Eder, F. & Fartacek, W. (1988). Praxisschock auf Raten. Einphasige Lehrerausbildung und Einstellungsentwicklung. Unterrichtswissenschaft, 16, 68-82.